Probleme beim Beschleunigen

  • Hallo,
    ich fahre einen Skoda Fabia 1.2, BJ 2003, 67000 km gefahren. Letzte woche musste ich auf dem weg zur arbeit abgeschleppt werden weil das Auto aufeinmal angefangen hatte zu ruckeln ( nur beim Gas geben- hauptsächlich zwischen dem 2. und 3. Gang) und dann ausging und sich auch erst mal nicht mehr starten ließ und die Motorleuchte aufgeblinkt hatte. bin zum Skoda Autohaus geschleppt worden. Da wurde die Zündspule ausgetauscht und gut war es erst mal.


    Jetzt habe ich noch das Problem, dass wenn ich lange gefahren bin und der Motor warm ist, er wieder anfängt beim Gas geben zu ruckeln- zwar nicht so schlimm wie vorher- aber merklich. ich habe das Gefühl das er das Gas nicht richtig annimmt, also ich geb vollgas und es kommt nichts. erst nach ein paar mal ruckeln und dann fährt er!


    kennt vielleicht jemand das Problem?


    Grüße Marieke

  • naja was erwartest du bei 1.2L :D


    Spaß bei seite ^^


    Nen Arbeitskollege hatte das selbe in seinem Alfa... Da war es der Kurbelwellensensor...

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!