? zu Inspektion

  • Hallo,


    bei meinem Fabia, 3 Jahre alt, Garantieverlängerung auf 4 Jahre, steht nun die 90000 km Inspektion an (ist für mich das erste mal, da gebraucht gekauft). Muß ich die zwingend in einem Skoda-Betrieb durchführen lassen oder geht auch eine andere Werkstatt? Den Skoda-Händler meines Vertrauens wollte ich mit dieser Frage nicht in einen Interessenkonflikt bringen.
    Außerdem hätte ich noch gern gewußt, ob der Wunsch, das eigene Motoröl mitzubringen sehr ungewöhnlich ist; die Werksatt wo ich bisher war, macht das anstandslos.


    Für hilfreiche Antworten schon mal vielen Dank.


    Gruß


    Günter

  • Ich denke mal schon das du das beim Vertragshändler machen musst...
    Denke mal die wollen bei einer Garantieverlängerung das der Wagen Scheckheft gepflegt ist vom Vertragshändler natürlich...


    Das mit dem Öl sollte kein Problem sein...

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!