Umbau auf LED von Audi S6

  • Hallo


    ich möchte mir die TFL vom Audi S6 verbauen wer kann mir dazu etwas Hilfe geben.


    Danke


    Gruss David

  • Ich leider nicht..
    Aber wird doch hier bestimmt jemanden geben der die schon verbaut hat, oder zumindest ein Bild hat oder????

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • hab das forum schon mal durchstöbert und jemand gefunden aber es wird bei mir
    noch ein größerer aufwand da ich die singel frame von audi dazu bastelln will


    mal schauen wie ich das mache

  • wer hat Interesse an einer Singel Frame Front für den Octavia 1z ab BJ 2004
    ( Tüv eintragung möglich per Sonderabnahme )

    ich werde demnächst eine solche Front Fertig haben.
    Der Singel Frame sitzt nur in der Frontschürze und hat bei einer Tieferlegung
    von 35mm noch ca 10 cm Bodenfreiheit.


    Fotos dazu folgen!!!!


    bei Infos dazu einfach melden


    mit dem Tüv habe ich auch schon Rücksprache gehalten. Iich habe einen Prüfer der
    mir bei den Umbau bzw bei der TÜV Abnahme unter die Arme greift :) :) .
    Es wird eine Eintragung geben aber nur über Einzelabnahme.


    Kosten für den Umbau ohne TÜV sind ca 450 Euro rein Material


    grüße
    David


  • So der erste schritt ist getan
    es handelt sich hier um den Single Frame von einem Audi A3 bzw S3 Bj 2009
    brauch nur noch einen Single Frame und dann kann ich den oberen Bereich ( Rote Markierung ) Spachteln
    Die Strebe in der mitte dient nur als Stabiliesierung
    Weitere Bilder Folgen

  • Hallo sieht ja schon mal ganz gut aus aber wir haben jetzt ende Juni wie weit bist du jetzt gekommen ?????


    gibt es weitere Bilder vom Umbau ????? :P :P :P



    Gruß Takoda