Sammelbestellung Federn für das Öffnen der Hecklappe

  • also ich kann nur sagen, ihr müsst zuschlagen, die federn sind der hammer, ist zwar nur was "kleines", aber habe die taste nun in einer woche schon mehr benutzt, als das gesamte letzte jahr :D

    Also, wie ich das mitbekomme, schlagen die meissten zu, indem sie die Federn wieder ausbauen. 8)

  • Das sehe ich nicht so..
    Aber Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Meinungen ;)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • Als ich bei meine O2-FL-Limo bei der Auslieferung die Federn einbauen wollte, fiel mir nach Montage der
    ersten Feder auf, dass sich der Kofferraumdeckel gar nicht mehr schließen ließ und ein paar cm vom
    Auto wegstand.


    Drum hab ich es erstmal gelassen


    Nach meinem Augenmaß dürften die Federn nur halb so groß sein.


    Haben andere Mitglieder ähnliche Erfahrungen?

    Grüße Rainer


    LIVING ON MY OWN




    O² FL 1,6 MPI/LPG Ambiente, Dynamic-Blau, Radio Bolero, FSE, Schiebedach

  • nein...passt alles wunderbar