• Vorfeldbeleuchtung



    Hey ,




    hatte heut Nacht wieder mal ne Idee und vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen damit.


    Ich hatte mal ne Woche einen BMW X5. Wenn ich im Dunkeln das Auto geoeffnet habe, ging in den Tuergriffen eine Umfeldbeleuchtung an....ist das umsetzbar am Octavia II RS?


    Oder hat das vielleicht jemand nachgeruestet?




    Gruesse aus Madrid

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • Wie die habe ich schon. Die Coming and Leaving Home ist doch nur der Scheinwerfer?!?!
    In den Türgriffen hab ich keine Beleuchtung ?(

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • schon wieder aneinander vorbei.
    Also nochmal
    In den Türgriffen aussen am Farhzeug(die mit oder ohne Schlüsselloch) sind untern drunter LED´s bei dem BMW X5. Diese sind an allen vieren verbaut und gehen bei Dunkelheit wenn man das Auto mit FB öffnet an. Dies sieht dann aus als wären an allen 4 Türen ein Lichtschein am Fahrzeug. Das sieht man auch verdammt weit und sieht super aus. Wie ein roter Teppich Ersatz.
    Nun verstanden?!

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • Ich hab das vorher schon verstanden.
    Wenn der Türgriff außen hohl wäre, was ich nicht weis, dann stellt Dein Traum eigentlich kein Problem dar. Ist er aus Vollplastig, was ich vermute, dann kann mans vergessen.

  • Hm..ist auf jeden Fall ein Ansatz..nun fehlt nur noch die Verwirklichung und handwerkliches Bastelgeschick( :thumbdown: )
    Aber vielleicht find ich noch paar Ansätze...vorallem wie stell ich ein, dass das dann aus geht wenn ich den Motor starte..naja ich hab ja noch Zeit bis 2012

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)