SuperB Combi es gibt ihn doch!!!

  • Da isser...



    www.superb-combi.de

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Weiß das einer, warum Skoda keinen Kombi vom Superb baut?


    Berti, der bei Skoda arbeitet, fährt öfter mit dem 3,0 Liter Maschinchen rum, einfach ein geiles Teil. vor allem mit dem Loch im Sitz:D

  • VW Interne Politik.
    Skoda darf nicht...weil die Konkurenz für den Passat zu gross wäre..
    Genau so ist das bei Seat das die Garkeine Combi´s mehr bauen dürfen.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ne der Octavia fährt auf der gleichen Plattform wie der Golf..


    Fabia=Polo
    Octavia=Golf
    SuperB=Passat

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Also wenn ich wählen würde zwischen Golf/Passat und Octi/Superb, dann würde ich ganz klar die Skoda´s vorziehen. War ja selber mal kurz davor mir den selben wie der Micha zu kaufen