Chrom löst sich ab

  • Bei mir wurde schon 2mal das obere Fach in der Mittelkonsole gewechselt. Der schmale Chromstreifen löste sich ab, obwohl ich das Fach kaum nutze. Auch löste sich am Schaltknauf die Bedampfung ab.


    Kennt das noch jemand?

  • Hallo!
    Die erfahrung habe ich noch nicht gemacht.....Kann ich nichts zusagen.Ich habe mein seit September 05 und noch nicht solche probleme aber ich behalte es mal im auge.......


    MfG
    Jörn

  • Hallo!
    Ja ich habe lackierfehler an der Karrosse und das Soundsytem war am klappern und A/B Säulenverkleidung ist durch meine größe(2m) nach 1 Mon ausgefranst......Habe in den ersten 4 Mon 12x dei Werkstatt aufgesucht und druck gemacht.........


    MfG
    Jörn

  • hallo!
    die habe die Lachiergeschichte erledigt und mit der verkleidung lassen die mich jetzt nach dem sie schon gewechselt worden ist im regen stehen....sie können nichts mehr machen.......ich bin aber noch nicht durch damit die werden noch was von mir hören und wenn ich an Skoda direkt ran gehe....


    MfG
    Jörn