meine Anlage im Octi

  • Habe ein Bild ausm Audowogen.
    Wenn das bezogen und das Stück vorn zu ist dann sieht das ganze nicht mehr so wuchtig aus


    Da sieht man etwas von den anschlüssen.

  • Es sind 1x12`` und 2x10`` .
    Wie schon gesagt hat jeder Woofer sein eigenen Hohlraum in der Box.
    Ich habe eine 4-Kanal enstufe , die beiden vorderen Lautsprecher in den Türen habe ich auf Chinch 3+4 wo ich den Bass wenig eingestelt habe ,und die beiden 10`` Sub habe ich auf Chinh 1+2 wo ich auch den 12`` uber Brücke angeschlossen habe , dort ist der Bass etwas mehr .


    Ist zwar nicht ganz profimässig angeschlossen aber es funst und gibt einen guten klang und meiner Meinung nach einen tiefen Bass.
    Für Vorschläge bin ich dankbar , denn ich bin ja kein Profi.

  • Zitat

    Original von Rüganer
    und die beiden 10`` Sub habe ich auf Chinh 1+2 wo ich auch den 12`` uber Brücke angeschlossen habe , dort ist der Bass etwas mehr .


    Ist zwar nicht ganz profimässig angeschlossen aber es funst und gibt einen guten klang und meiner Meinung nach einen tiefen Bass.
    Für Vorschläge bin ich dankbar , denn ich bin ja kein Profi.


    Hm und das macht der Amp mit, das ist ja Trimodebetrieb:rolleyes:.
    Das Problem sind nicht die Gehäuse sondern die Woofer an sich, 3 25er wären kein Problem oder auch auch 3 30er aber die Mischung von 2 25er plus nem 30er angeschlossen in Trimodeweise, die Endstufe ist eh nicht die beste und dann noch durch den Trimodebetrieb die Dämpfung und Kontrolle soweit runtersetzen:baby: , es könnte funktionieren wenn du das ganze anders trennst den 30er Woofer von 25-45Herz das ganze mit 12db trennen und dann die 25er von 40-80Herz laufen läßt, in der Theorie funktioniert das, aber wie es mit der Praxis aussieht weis ich net hab es noch nie probiert.
    Wobei ich ja immer der Meinung bin das ein Sub reicht, sollte dann eben ein guter sein.