Neue Spoilerstossstange

  • Das hast du richtig verstanden, die 400,-EuropähischenDollas soll ich für Silbermetallic latzen . Flip-Flop sollte das ganze Auto werden , aber das habe ich mir bereits aus den Kopf geschlagen. Erst mal nur die Schürze in Wagenfarbe und dann irgendwann das Auto Kommplet. Sind 400,- für das Lackieren der Schürze echt zu viel , wenn der Lackierer die alte Farbe ab und dann von Grund auf neu lackiert???

  • also wie gesagt: meine heckschürze war grünmetallic. die hab ich für 130 € lacken lassen. also, von daher sind 400€ VIEL ZU VIEL. selbst in einem sehr guten lackstudio hier in hildesheim hätte ich 220 € zahlen sollen. aber das studio ist wirklich super. die hallen sehen aus wie ein OP-saal im krankenhaus. kannste bestimmt vom fußboden essen,hehe.


    Gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • also in der eifel kenne ich keinen lackierer. aber wenn du mal an hildesheim vorbei kommst, dann kann ich das autolackstudio empfehlen. höre nur gutes von denen. meine hab ich in so ner kleinen werkstatt lackieren lassen. aber ist auch alles nicht 100%ig. aber da hab hab ich draus gelernt. werde meine nächsten sachen auch zum lackstudio bringen.


    gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • Also ich ich habe keinen Farbunterschied bei deiner Schürze gesehen, Bexx! Und summa sumarum ist deine Schürze richtig schick!


    Hast du nun schon die RS-Schürze vorne dran?

  • Zitat

    Original von skodafan2210



    Hast du nun schon die RS-Schürze vorne dran?


    aber sicher! warte nur schon seid gut 1,5 wochen auf die gitter von unserem luxembourger!! seitenleisten hab ich auch schon entfernt sowie alle bezeichnungen (octavia-schriftzug, selection.....).


    und das mit dem farbunterschied........naja, freu mich dass du mich aufbauen willst ;) .
    habe mich auch schon dran gewöhnt. aber die rs-schürze passt 100%ig, da der lacker meine tankklappe als farbmuster hatte. war ne super idee von dem mechaniker. hatte der andere ja nicht für meine heckschürze.


    gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • altes Thema neu aufgefrischt.


    Habe meine Spoilerstossstange nun selbst lackiert in Schwarz .
    War ne heiden arbeit den versauten silbernen Lack abzuschleifen , aber es hat sich gelohnt.
    Ich habe die Schürze in Handarbeit neu grundiert, geschliffen , lackiert und poliert und dann versiegelt mit klarlack und nochmals poliert und poliert und poliert....
    Ist ne recht gute arbeit geworden , für einen Laien, und das mit Sprühdosen.

  • Weil ich das einfarbige nicht so dolle finde und ich damit Kontrasst setze. es kommt noch ein Übergang von der Front zur Seite dran den ich aber aus Folie schneiden werden.der Zeitpunkt muss nur erstmal da sein .