Octavia Forum

  • Hallo,

    hab mal zur Konkurenz (Octavia Forum) reingeschnuppert.:rolleyes:

    Also ich muß sagen im Vergleich dazu ist das hier ein müder Laden.

    Das ist jetzt aber keineswegs abwertend zu verstehen!!!
    Vieles bei denen ist total unübersichtlich....ja fast schon chaotisch.

    Aber ein bischen mehr Action könnte schon sein.....oder???

    Hab da auch einige von HIER gesehen.8)

  • Aufgrund von Chaotischen Zuständen und teilweise schon fast beleidigenden Beiträgen in den diversen Skoda Foren habe ich dieses Projekt hier gestartet. Leider haben das viele noch nicht verstanden.
    Ich hoffe auch immer noch auf eine rege Beteiligung hier im Forum. Klar ist, wir können noch lange nicht mit dem Octavia Forum oder der "comm" mithalten, aber wenn es mehr von Deiner Sorte geben würde wär das schnell anders.

  • DANKE!!


    Mir gefällts HIER auch besser (liegt vielleicht auch am Alter)!!


    Beleidugungen sind natürlich schlecht......aber offener Consens ist immer gut und bringt Leben in die Bude.
    Manchmal klappts auch mit "freundlicher Provokation"!


    Schönen Sonntag ALLEN:O !