Milotec Spoilerecken, Heckschürzenecken

  • Hallo nochmal,

    da es das nirgends gibt, hab ichs mir selbst angefertigt, angeklebt mit 2-Komponentenkleber und lackieren lassen.
    Das würde jetzt natürlich bei ner hellen Wagenfarbe besser rauskommen (Big_xman*)!!

    Von der Gummileiste hab ich noch was übrig.;)

  • sieht nett aus Dein Auto, aber warum steht bei Dir RS dran??? Hast Du den Motor getuned oder warum machst Du so einen Blender aus Deinem Auto? Jeder Octifahrer sieht doch sofort, das Du einen Blender hast!!!!

  • Naja, das einzige was bei deinem Auto blendet ist das viele Chrom und die RS-Blender-Rückstrahler.
    Hab ich zwar auch, aber meine sehen bedeutend besser aus!:031:


    An nen weinroten hätte ich übrigens auch kein RS Zeichen rangeklebt!!

  • das hat aber nicht meine Frage beantwortet. Ich blende halt nur mit Chrom, Du aber mit einer Leistung die nicht da ist, es ei denn, Du hast den Motor getuned. :D

    Zitat

    Hab ich zwar auch, aber meine sehen bedeutend besser aus


    Naja, das ist Ansichtssache, meine sind wenigstens Original und nicht so ´ne nachgemachten von Ebay :]
    Ich will Dich nicht angreifen, aber ich kann Leute nicht verstehen, die etwas vorgaukeln aber nichts haben. In den 80ern haben auch viele Golf L Fahrer ein GTI Schild draufgepappt!!! Einfach lächerlich!!!

  • Wer lesen kann ist im Vorteil...............
    OCTAVIA II Combi Softwareoptimiert - 165 PS im VRS-Design



    ....und jetzt Schluß mit der blöden Anmache!


    Jedem das Seine.................und Blender sind wir doch ALLE (siehe momentane Krise)!!!:baby: