Was haltet ihr vom Rapid? Eine Alternative für Euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr vom Rapid? Eine Alternative für Euch?

      Hallo,

      nachdem ja nun doch schon einige Bilder des Skoda Rapid durch die Autopresse geistern, würde mich mal eure Meinung dazu interessieren?

      Was haltet ihr vom Design? Für Wen ist das Auto gedacht?

      Für Fabia Aufsteiger? Oder eher für Octavia Fahrer, die etwas "kleineres" möchten?

      ""

      mfg
      hansolo

    • Hallo, hier habe ich ein ganz nettes Video gefunden, in dem der Rapid gezeigt und beschrieben wird.
      Ich finde ihn auch echt ansprechend und würde ihn gerne mal von innen sehen!

      Eine Alternative wäre er für mich, ich habe mich allerdings für den Superb entschieden, da für das Budget ausstattungsmäßig einfach alles enthalten war, was ich wollte.

    • Mir gefällt der Rapid sehr gut - hab' ihn ja schließlich auch bestellt :D

      Ich bevorzuge schon immer mehr die Kompaktklasse, weil mich große Familien-Reise-Limousinen/Kombis nicht so ansprechen.
      Und die geradlinige, etwas unterkühlte Formensprache des Rapids hat mich gleich begeistert. Schnörkellos, keine Effekthascherei
      und kein Chrom-Schnickschnack. Die Probefahrt hat dann auch gleich zum Kaufentschluss geführt.

      Rap
      8)

    • Gut das einzigste was mir an dem Auto nicht gefällt ist dieser Innenraum
      bzw das ganze Interieur.

      [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/0/7/3/6/0/Skoda-Rapid-729x486-001fe6782204f7fe.jpg]

      ich stehe auf mehr Rundungen im Armaturenbrett sowie die Türpappen sehen auch einwenig Billig aus.
      Also da haben sie nicht Ordentlich konstruiert. :thumbdown: