Welches Gewindefahrwerke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Gewindefahrwerke?

      Bin am überlegen mir ein Gewindefahrwerk zu holen.. Bin mir nur unschlüssig welches.
      Was habt ihr denn verbaut? Erfahrungen?

      Könnt auch gerne dazu gleich ein Bild posten :thumbup:

      ""
      Gruss Dirk
      -> Zum RS <-

      Zitat Walter Röhrl:
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    • Es kommt immer auch auf den Verwendungszweck an. Also wie wird das Auto gefahren.

      Ich persönlich kann H&R empfehlen. Fahre ich selber und bin mega zufrieden.

      Gruß Oliver


      Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
      Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
      Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)
    • Da der RS eine Daily Bitch ist, soll es nicht zuuuu tief werden. Also die Felgen sollen schön mit dem bisschen Gummi drum rum im Radhaus stehen, quasi bündig :thumbup:
      Wenn möglich sollte das FW auch nicht zu hart sein.

      Gruss Dirk
      -> Zum RS <-

      Zitat Walter Röhrl:
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    • Das H&R ist zwar straff, hat aber meiner Meinung nach genügend Restkomfort. Und ich bin damit auch täglich unterwegs.
      Wenn man die normale Variante nimmt, dann sollte es passen.

      Gruß Oliver


      Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
      Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
      Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)
    • Wofür brauchst du die denn, Dirk?

      Gruß Oliver


      Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
      Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
      Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)
    • Hallo
      Mit dem Gutachten für die Schweiz ist das immer so ein Problem
      ja nach Bezirk reicht dir ein Deutsches Gutachten .
      Es gibt aber auch Ausnahmen ,da brauchst Du ein spezieles Gutachten.
      Das beste Beispiel .Ich habe ein Vogtland Fahrwerk nach Wien verkauft
      da haben wir 3 Gutachten hinterher geschickt bis er das Fahrwerk
      endlich in den Papieren hate.
      P.S.
      Soll ich Dir mal Preise für die Fahrwerke machen
      Du bekommst ja den Fourums Preis
      MfG
      Bruno
      www.fbptunestyle.de