Superb I Radio+Navi Umbau auf MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superb I Radio+Navi Umbau auf MFD2

      Hallo,

      Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung

      Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II verbauen.
      1. Frage: Passt das überhaupt da rein, in den Schacht des jetztigen Radios?
      2. Frage: wie schaut es dann mit den Anschlüssen aus, was muss wie umgeklemmt werden, damit alles schön Funktioniert?
      3. Was habt ihr so für Radios mit Navi drin, wie sind eure Erfahrungen.
      Ich möchte ungern auf ein Navigationssystem setzen, was nicht mit dem Auto verbunden ist (Tachosignal), da die Navigation im Tunnel oder bei hohen Häuserschluchten dann ebend nicht funktioniert.
      Und diese weiterberechnung, was einige Navis anbieten, von der bin ich nicht überzeugt.


      Danke

      Gruß Tobi