Beiträge von skoda2,5v6

    Hallo zusammen, ich fahre seit 08/2005 einen Superb 2,5 V6. Eigentlich ein super Auto. Eigentlich, denn ich habe im Dezember 2010 festgestellt, das am Kofferraumdeckel direkt um die Kennzeichleuchten alles rostet. Nun zieht sich der Rost bereits bis ans Nummernschild. Habe Skoda bestimmt 5 mal angeschrieben und war auch schon bei 4 verschiedenen Skoda Vertragshändlern. Nun habe ich die endgültige Ablehnung etwaiger Garantieansprüche erhalten. Grund hierfür ist, das die letzten Beiden Kundendienste nicht bei Skoda gemacht wurden sondern bei einem freien Händler. Dieser war im übrigen fast 20 Jahre Serviceleiter bei Audi/VW/Skoda. Find ich nicht so ganz toll, denn der Schaden beziffert sich laut Vertragshändlern auf fast 1500 €uro.
    An wen könnte ich mich noch wenden. Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.


    Gruß Udo