Beiträge von Enrico

    Das ist genau das selbe was mein vater gerade hatte.Das Problem ist das du zwei sonten am auspuff hast und wenn beide nicht genau die selben werde haben dann leuchtet die lampe. Kannst mir das glauben das da eine sonte def ist. Laut werkstatt ein skoda problem und mann kann auch damit weiter fahren brauch auf ne tankfüllung ein halben liter mehr also so gut wie nichts.

    Ich denke nicht das das am chip liegt wenn du sagst das du kein leistungsverlust festellen kannst. Wenn dir dein Auto den kat ausliest solltest du vieleicht dort mal anfangen zu suchen.Oder die sonte hat ein weg . Bei Meinem Vater am Oktavia ist das zu zeit auch: Das auto zeig ständig die Motorkontrolle an und Def war die lamtasonte. Schau mal da nach. Wenn die wirklich def Ist merkst du auch kein leistungsabfall er brauch dann nur mehr spritt und das wir die bei dem wetter auch nicht wirklich auffallen.

    Na dann schau mal ob irgentwo ein unterdruckschlauch def ist.Ich denke auch das das viel am wetter liegt die kisten sind für so dauerfrost nicht gebaut. Habe auch probleme wegen der kälte. Wenn ich meine fahrertüt auf mache geht das licht nicht mehr an und dann zeig mir das auto auch nicht das das licht noch brenntvwenn es nicht erkennt das die tür auf ist

    Als ich heut morgen auf arbeit gefahren bin fing der tag schon lustig an . Beim starten kamm die kühlwasserleucht. Auto aus und noch mal an und das problem war gelöst. Auf der fahrt ging der spaß aber gleich weiter motorkontrollleucht erst blinkent das dauer leuchten. Das auto in die werkstatt gebracht 2 zündspulen defekt und keine für V/RS auf lager. Dann habe ich ein leihwagen bekommen ein Superb und bin damit wieder auf arbeit und zum feierabend als ich heim wollte was soll ich sagen springt der bock nicht an. batterie runder. Es war ein lustiger tag mit Skoda.

    als kleine Anregung wäre es glaube von Vorteil die aktuellen Beiträge im Thema selber an erste stelle zu setzen, damit man nicht immer bis runter scrollen muss.


    also viel spaß!!

    Ich weiß ja nicht ob du radio getauscht hast und eine endstufe ein gebaut hast und die vieleicht falsch geklemmt worten das dauerplus und geschaltenes vertauscht worden.Kannst auch mal nach dem wasser in der batterie schauen und die säure überprüfen vieleicht ist da was nicht so wie es sein soll.

    Habe mir das jetzt selber mal angesehen und er hat recht die abdeckung muss abgeschraubt werden und da sind schrauben dabei wo mal so nicht hinkommt. Ist auch ein reimport und laut qft sind die wohl etwas anders als deutsche aufgebaut.

    Eigentlich darf das nach 5 wochen nicht sein. das die batterie ganz lehr ist. Du kannst eins machen sie vorher noch mal aufladen weiß ja nicht wie weite strecken du jeden tag fährst so das die batterie nicht richtig wieder geladen wir. Wenn du sie laden willst so blöd wie sich das jetzt auch anhört mach alles an was strom braucht wenn du fährst weil dann deine lichtmaschiene mal richtig arbeiten muss und dadürch die batterie auch geladen wird. Du kannst sie aber auch abklemmen das machen die im autohaus auch wenn die autos nicht verkauft werden.

    Ja habe ich und es sieht scheiße aus ohne alufelgen da werde ich mir wohl noch welche holen müssen. Die haben die schrauben anstandslos gemacht und wollten das auch nicht bezahlt haben.