Beiträge von berkas

    Die Anlage ist noch nicht ganz fertig. Als nächstes kommt noch ein Monitor (in den Radioschacht) und das Radio wandert wandert nach unten und der Aschenbecher weicht dafür.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen O2 RS seit 2 Wochen habe möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

    Hallo,


    bin neu hier. Habe zur Zeit einen Octi 1 RS und bekomme Ende des Monats einen Octi 2 RS Combi (natürlich in Race Blau) :D


    Zu meiner Anlage die ich dann dort verbauen werden.


    Clarion DXZ958RMC


    Frontsystem Rainbow CS 265.25 Germanium
    Sub Rainbow SW 300 E Vanadium


    Endstufe Helix A4 Competition (das Frontsystem soll Vollaktiv laufen)
    Endstufe Pyle PDA 6000 (für den Sub, will sie aber gegen eine Helix A2 tauschen, wenn ich ne "günstige" finde)
    Kondensator Helix DPC 1000
    Dann hab ich noch nen 7 Zoll Monitor zu Hause rumliegen der ins Amaturenbrett soll, und daran möchte ich meinen Auvisio Festplattenplayer anschließen (gibts bei Pearl und ist ein klasse Teil, vorallem der Preis)