Beiträge von berkas

    So Front ist ein bißchen weiter. Die Form ist schonmal drin. Jetzt muss noch weiterhin geschliffen und nachgespachtelt werden (dauert noch ein bißchen). Parallel hab ich nen Frontgrill "weitergebaut" (einer ausm octi forum hat ihn angefangen aber nicht zu ende gebracht, jetzt mach ich es) muss jetzt nur noch in form gebracht, geschliffen und gefüllert werden. dann gehts zum lacker.

    Front dauert noch ein bißchen (geht nur zäh voran). Unterdessen gabs ne Milltek Komplettanlage ab Turbo und heute noch nen S3 Ladeluftkühler.

    So, bin mal wieder am basteln. Da es leider für den RS nix gibt, was mir richtig gefällt, hab ich mich mit nem Kumpel zusammen dran gemacht, meine originale zu ändern. Die originale Front eines Honda Accord kam da ganz gelegen. Hier mal die ersten Bilder (noch lang nicht fertig)

    Treffen war echt klasse. Alles super Typen (und natürlich auch Typinnen). Nette Gespräche. Einfach ein geiler Ausflug (auch wenn die Insel Mainau für einen Couchpotato wie mich ein Kulturschock war)

    Ich werd mich um en paar lecker Soßen kümmern, damit das tote Tier vom Grill noch besser runterrutscht :)


    @quaxi: bringst du was aus deinem bestand mit (bräuchte noch was zur grundaufbereitung des cc´s meiner frau, silber metallic) der lack hätts mal nötig.

    Hertz, Helix, Audio System sind auch noch gute Lautsprecher. Allerdings musst Du halt immer in der Dimension um die 200 Euro schauen, da jeder Hersteller natürlich auch Preisgünstige LS für die Einstiegsklasse anbietet.


    Wenn Du nen guten Fachhändler in deiner Nähe hast geh einfach mal zu dem hin und lass Dich beraten da jedes System in verschiedenen Autos auch anders klingt.