Beiträge von berkas

    Das passt. Wenn du ihn tiefer legst, könnte es sein, dass Du die Lasche im hinteren Radhaus umlegen muss. Aber ohne passt das ohne Probs.


    Die originalen RS Felgen sind ja 7,5 mit ner 51er Einpresstiefe und da hast noch gut Platz zur Radhauskante. Und ein halbes Zoll macht den Bock nicht mehr Fett.

    Haus steht scho. Ist ne gebrauchte (aber noch sehr junge) Immobilie zu nem sehr guten Preis.


    @radler: stimmt, das was er hat reicht. Net zu protzig, aber trotzdem ne Menge gemacht.

    Also ich wäre vorsichtig bei sowas. Ich hab mir bei nem Tuner in der Gegend nen Angebot machen lassen und kam auf etwas über 3000 Euro. Dabei ist der Lader, andere Einspritzdüsen ein paar kleinteile der einbau sowie die anpassung der software (nur anderer lader rein bringt ja nix)

    So heute ein bischen weitergemacht. Gespachtelt und geschliffen.


    @radler: Die Milotec sind nicht ganz billig und vom gefallen her bin ich mir nicht sicher ob die mir so 100% gefallen.

    Bilder muss ich noch machen. Der Sound ist leiser als mein vorheriger ESD. Dafür ist es nicht aufdringlich im Innenraum und bringt natürlich mehr Leistung (knappe 20 PS)

    Das Chrom ist ne Kupferfolie die verchromt wurde. Ist eine heidenarbeit das runterzubekommen (mit nem kleinen Teppichmesser und vielen Schnittwunden in den Händen) Die innenseite die ja eh nicht sichtbar ist hab ich dann mit nem dremel runtergemacht (damit nachher der Lack überall gescheit hebt und nicht wegplatzt) die stege hat er glaube geklebt und dann gespachtelt (er hat dazu aus zwei grill einen gemacht). ich hab diese aber nochmal nachgespachtelt.