Beiträge von Rüganer

    Also ich habe meine meine Stahlus heute drauf gemacht und festgestellt das ich diese noch diesen Winter fahren kann so wie sie sind und im nächsten Jahr müssen sie abgeschliffen und neu lackiert werden. Habe Roststellen entdeckt .

    Weil ich das einfarbige nicht so dolle finde und ich damit Kontrasst setze. es kommt noch ein Übergang von der Front zur Seite dran den ich aber aus Folie schneiden werden.der Zeitpunkt muss nur erstmal da sein .

    altes Thema neu aufgefrischt.


    Habe meine Spoilerstossstange nun selbst lackiert in Schwarz .
    War ne heiden arbeit den versauten silbernen Lack abzuschleifen , aber es hat sich gelohnt.
    Ich habe die Schürze in Handarbeit neu grundiert, geschliffen , lackiert und poliert und dann versiegelt mit klarlack und nochmals poliert und poliert und poliert....
    Ist ne recht gute arbeit geworden , für einen Laien, und das mit Sprühdosen.

    Alsi ich hätte meine gerne weg und glatt .
    Vorn ist klar ( anderer Grill ) , aber Hinten habe ich ohne grössere arbeiten ein problem , das Zeichen entfernen , kein Thema , aber da sind noch die Löcher und der Hubbel in der oberen Hälfte. Ohne schleifen keine chance ODER????
    Auf alternativen bin ich noch nicht gekommen , hat einer eine Idee

    Es ist doch Egal ob das Zeichen Schwarz oder Silber ist , oder ob an der Stelle was anderes ist.
    Skoda erkennt man ob mit oder ohne Emblem.
    es ist ja nun nicht so das alle Marken gleich aussehen.
    Also ich habe mein vorderes und Felgenembleme lackiert, und das hinten habe ich entfernt weil ich der Meinung bin das es gut aussieht.

    So weit ich Informiert bin , kann ein jeder Videos und Bilder verwenden wenn sie in einer Suchmaschine wie Google zu finden sind. Kann ja sein das deine Bilder ergoogelt wurden.


    Info kann auch falsch sein.
    Aber informiere dich da mal