Beiträge von Rüganer

    dann mache ich mal den Anfang und Beschreibe mal meine musik anlage.:
    Alles ist Günstig und Gut.
    Meinen DvD-Player habe ich von Roadstar, der 7-zoll-TFT Monitor ist von X-4-tech , die Enstufe , der 12-zoll Sub und 2x 3-Wege Lautsprecher 9/6 sind von der Firma Toxic .Gekauft habe ich alles bei Conrad-Elektronic.
    Die Serienlautsprecher in den verderen Türen habe ich gegen Blaupunkt Lautsprecher eingetauscht weil das die einzigen waren die ohne grosse Arbeit in die Fassung gepasst haben .( Gibt ein schönes Klangbild )
    Den Boden des Kofferraums habe ich um 12cm höher gelegt und den Sub und die Endstufe darunter verbaut , das ganze habe ich mit Sichtfenster versehen und mit Teppich bezogen .das beste ist ,:Reserverrad und Bordwerkzeug sind immernoch drin.
    das Remoutkabel habe ich mit einem Schalter versehen damit ich die Musik abschalten kann wenn ich es will.Schalter sitzen im Aschenbecher .
    Mehr habe ich noch nicht gemacht .
    würde gern wissen wie ihr eure Anlagen verbaut habt.!??


    Fotos sind auch auf meiner Homepage.


    www.kleinefamily.de