Beiträge von lukaslo

    Hallo,

    und zwar habe ich nachdem mein Türschloss vorne rechts nicht funktioniert hat (ZV hat nichts mehr gemacht und Tür ging auch nicht von innen auf) mühselig bei geschlossener Tür die Verkleidung etc. abgebaut und als ich es öffnen konnte auch das Türschloss gewechselt, nachdem ich das gemacht habe funktioniert die ZV auch wieder und wenn die Plastiktürverkleidung ab ist funktioniert auch das auf und zu machen.


    Jetzt jedoch mein Problem wenn ich die Türverkleidung wieder dran hab funktioniert das öffnen nur bis zum ersten Mal abschließen danach kann ich sie weder von aussen noch von innen öffnen, sobald die Türverkleidung wieder ab ist kann ich dann aber ganz normal am Kabelzug ziehen und das schloss geht ohne Probleme auf.


    Hatte das jemand schon mal bzw. hat einer ne Idee woran das liegen könnte.


    Gruß Lukas