Beiträge von Waldemar52

    Habe letzte Woche meinen nagelneuen Karoq Scout bekommen und meine CDs unter Linux Debian mit Asunder ins mp3-Format umgewandelt. Odnerhierarchie auf Speicherstick: [Interpret] [Alben] [MP3- und M3U-Dateien]. Das funktioniert auch insoweit einwandfrei, auch die M3U-Playlist wurde von Asunder so aufgebaut, wie es Wikipedia beschreibt:


    #EXTM3U

    #EXTINF:34,Schiller - Tune in

    01 - Schiller - Tune in.mp3

    #EXTINF:329,Schiller - Ein Schöner Tag (mit Eva Mali)

    02 - Schiller - Ein Schöner Tag (mit Eva Mali).mp3

    #EXTINF:262,Schiller - Hochland

    03 - Schiller - Hochland.mp3


    Das Amundsen greift zwar auf die Playlist zu, zeigt die Zeiten an und spielt die Titel ab, jedoch nimmt es die Titelanzeige nicht aus der Playlist (jeweils hinter der Sekundenangabe), sondern zeigt die verfügbaren Dateinamen (also mit .mp3 und .m3u) im Ordner an.


    Bei fehlender Playlist wäre dieses Verhalten plausibel, aber die Datei ist ja vorhanden und wird erkannt. Auch am Zeilenumbruch (bei Linux nur LF, bei Windows CR+LF) kann es nicht liegen, denn ich habe die fehlenden CR's mit einem Hex-Editor eingefügt - aber das ändert nichts an der Anzeige.


    Sieht echt bescheuert aus, wenn hinter jedem Titel noch .mp3 steht.


    Hat jemand einen Tipp oder die Lösung?