Ist leider so
Von der Forumsleitung kommt so gut wie nichts, aber Mitglieder Post´s werden hier kommentarlos gelöscht. Deshalb bin ich hier raus.
wie jetzt? Ich finde es auch nicht gut, wenn die Posts einfach kommentarlos gelöscht werden. Gut, manchmal muss man ignorieren, manchmal geht's ned, weil es auch oftmals unter die Gürtellinie geht. Ich wollte damals im anderen Forum nie auf dem Meldebutton klicken. Ich wurde zum Schluss dazu gezwungen. Habe mich dann an die Mods gewandt, sie haben mich vllt nicht verstanden, aber ein Mod hatte Recht.Real Life....mehr poste ich hier nicht. Ich bin raus, der Andere ist noch drin. So schaut es aus, ist das Gerecht? ich finde "Nein".
Komm zurück...du wirst noch hier ab und zu noch gebraucht, hörste 
Wenn du eine Frage hast, dann schreibe mir doch einfach eine PN.
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann müsstest du dich generell mit Foren und allen drum und dran beschäftigen.
Du könntest z.B. Jobs annehmen wie diese hier (Link mit Absicht nicht verlinkt) Einfach in den Browser kopieren
http://www.seojobboerse.de/job/10858/suche-hochwertige-foren-links-at-david/
oder auch
http://www.seojobboerse.de/job/10698/forenlinks-schnell-und-zuverlassig-at-forenlinkbuilding/
Wie du siehst haben diese User rein überhaupt kein Interesse am Thema/Forum. Die wollen nur Ihren Werbemüll hier abladen und wieder verschwinden.
Und deswegen werden solche User rausgeschmissen, kommentarlos
Alles anzeigen
ich wusste nicht bzw. habe nicht gesehen, das es ein SPAM Link ist. Also falls ich mal versehentlich sowas poste oder zu viel spamme oder gegen irgendwelche Forenregeln versehentlich verstoße, dann möchte ich darüber unterrichtet werden bzw. eine Verwarnung hätte da vllt auch erstmal gereicht. Hier ist sehr wenig los, also könnte man sich die Zeit für diese User nehmen.
Ich brauche keinen Job
ich möchte Frieden, Spaß und Gerechtigkeit auf beiden Seiten, denn wir sind alle Menschen und machen auch mal Fehler. 
Was aber wichtig ist, man sollte darüber reden können oder Hinweise geben.
Was wir ALLE sind (hoffe ich) begeisterte Skoda Fahrer, die gerne ihre Erfahrungen austauschen.
Ob ich hier helfen kann ist allerdings schwierig, weil die Beiträge einfach fehlen. 
Schaun wir mal ich gebe nicht so schnell auf