Beiträge von manulla

    Haben heute nach geilen 43000km beide Antriebswellen abmontiert, da ich vor kurzem leichte vibrationen im Lenkrad hatte und ein mini mini minimales klackern beim nach rechts einlenken (komplett) gehört habe. Die Wellen scheinen in Ordnung - genauso wie die Manschetten. Dann haben wir den Wagen gestartet und alle Gänge durchprobiert und beim 4. eher aber noch beim 5. Gang ist mir ein Klackern aufgefallen, das vorherrschend aus dem Bereich hinter dem Getriebedeckel kommt.


    Geräuschkulisse werde ich vielleicht morgen als Link einstellen. Heute war zuviel Regen und ich wollte dadurch die Geräusche nicht beeinflussen.


    Was kann das sein?


    Falls das Getriebe (Kennbuchstabe LVC) herunter muß - eventuell zur Überholung: Ist das kompliziert? Gibts da irgendwo eine Anleitung dazu?