Beiträge von Joemi 2000

    Also , das MFA 1+2 hab ich durch geschaltet . Es werden die sachen angezeigt , was es können soll/kann !


    Jetzt habe ich gestern mal Tommytomtt tip überprüft , die Sicherungen . Zur Info : hatte mir einen genaueren Sicherung plan besorgt als der in bordbuch oder im Si. kasten .
    Bei Sicherung 1 (ABS(ESP) Instrumentafel , bin ich fündig geworden ! Sicherung war i.o. , hab sie rausgenommen und wieder reingesteckt und .... bei ausgeschalteter zündung
    und abgezogenen Schlüssel erschien mit einmal im linken (MFA) display die BORDUHR !! Große freude , wollte die Uhr gleich einstellen und bediente den einstellknopf mit
    drehen durch links und rechts . Keine Reaktion , der Uhr ! Hm, vielleich zündung an (dachte ich) , irrtum - MFA ist wieder da und lässt sich auch nicht vom durchschalten (1+2)
    oder reseten auf die Borduhr umstellen ?( Ich also Zündung aus und... das feld war wieder leer ;( Vielleicht hat Tommytomtt ja recht , das es an der Dauerstromversorgung fehlt od. nicht i.o. ist :?: Die Sicherungen , waren alle i.o. !!

    Hallo zusammen , bin neu hier , genau wie mein neu erstandeter Skoda Fabia Combi , erstzu.la. 10,2001 , elegance ausstattung + automatic !
    Frage mich (alle anderen auch) , wo ist die Borduhr ?????
    Da wo sie sein sollte (laut bordbuch) , ist die Anzeige vom MFA ! Bei zündung aus , ist auch das feld leer !!
    Habe zwar unterhalb des Tachos das einstellrad , bzw. die reset taste für den tages,kilo,zähler , lässt sich aber nur zum reseten des Tages-kilo-met. zählers nutzen ????


    Antwort freut