Beiträge von PeeBee

    Hai,


    das ist doch der Gag - sie muss gar nicht kühlen. Das ist ja der Grund, warum ich das Ding gerne aus hätte ;) Das bringt mich dann aber wieder zur Funktionsweise der Klimaanlage. Läuft das Ding immer wenn ich auf "an" schalte oder regelt Kollege Computer das selbstständig? Eigentlich müsste sie ja auf Schalterstellung "an" (bzw. mit grünem Lämpchen leuchtend...) immer laufen, schließlich werden ja bei feuchtem Wetter auch bei Eiseskälte die Scheiben vor Beschlag bewahrt.



    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "Kompressor" ausgeschaltet, sobald die "Econ" -Taste gedrückt wurde und die entsprechende Lampe leuchtet.


    Sorry, wenn ich jetzt schon meckere.


    Warum werden immer wieder Links auf ebay-Seiten gemacht ?
    Nach einer bestimmten Zeit werden die bei ebay gelöscht und sind somit auch im Forum nicht mehr zu sehen. Das hilft dann keinem.


    Peter

    dann haben wir zumindest das Selbe Baujahr - 2008
    da dürfte nur der Austausch der Glühlampen ( Sofitten ) reichen, ohne eine Fehlermeldung im Maxi-DOT...


    Olli


    Leider gibts diese Soffitten meist nur in "Xenon" , also dieses Blauweiss . Und da meckern die Tüvler schonmal, da ja die Led-Soffitten kein Prüfzeichen haben :(


    Ich hatte mir damals für meinen "Elch" diese Sofitten selbst gemacht mit warmweissen LED . Sah fast aus wie mit Glühlampen :)


    Beim Audi A4 B5 ist der im Fussboden unter dem Sitz (an der Querstrebe) eingebaut. Könnte sein, das der beim O2 ähnlich angeordnet ist.

    Beim Audi A4 B5 ist der im Fussboden unter dem Sitz (an der Querstrebe) eingebaut. Könnte sein, das der beim O2 ähnlich angeordnet ist.