Beiträge von Dolmi

    Gerne!
    Was hast du du dir denn jetzt für einen ausgesucht? Hast du wieder so ein gutes Angebot bekommen und auch bei dem gleichen Skodahändler?
    Man muss ja schon sagen, dass der Superb vom 1. Link ein top Auto ist mit luxuriöser Ausstattung! 8)

    Kein schlechtes Angebot. Hab mir dort auch schonmal ein Auto gekauft und war sehr zufrieden.
    Wenn es auch ein Wagen mit Schaltgetriebe und weniger PS sein darf, dann find ich diesen hier auch nicht schlecht. ;)

    Ich habe meinen Octavia Combi 1.8 im Januar
    bei meinem Skoda Autohändler in Hannover gekauft und habe die Entscheidung nicht bereut.
    Ursprünglich stand die Wahl zwischen VW Passat Variant, einem Alfa Romeo und dem Oktavia .
    Nach Probefahrten und Gesprächen entschied ich mich dann für dieses Schmuckstück.
    Alles in allem, die Leistung die das Auto anbietet übersteigt im Weiten den Preis. Und im
    Vergleich mit den anderen Autos einfach super. Man zahlt bei allen Anderen Autos wirklich meistens nur die Marke.


    Die Sitzheizung sowie die Klimaanlage funktioniert sehr schnell.
    Es ist sparsam bei normaler fahrweise 7- 8 liter und das ist ein guter
    wert für einen kombi mit fast 1,4 tonnen leergewicht.
    Das Auto lässt sich sehr gut fahren, ist sparsam, kann aber auch bei Bedarf richtig zügig ziehen.



    Ich denke das du mit diesem Auto genau so gute Erfahrungen machen wirst wie ich!
    Ich kann dir also dieses Auto mit den Werten aus deinem Link empfehlen, wenn du Platz brauchst und Sparsam Fahren möchtest.
    :thumbup: