Beiträge von veGazZ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Die Deutschen lieben den Octavia Combi. Vor allem Familien, die rechnen müssen, schauen sich gern den praktischen Wagen an. Der Skoda ist immer günstiger als ein Golf und technisch nicht schlechter. Nur beim Thema Image muss der solide Tscheche passen. Doch genau damit spricht er Kunden an, die Qualität wollen, aber mit Autos, die sich zuerst als Lifestyleprodukt verstehen, nichts anfangen können. Der Octavia ist eine ehrliche Haut ohne Schi-Schi. Die dritte Generation rollt am 25. Mai zu Preisen ab 16.640 Euro zum Händler.

    Quelle

    Zitat

    Ein Auto für Poser war der Skoda Octavia noch nie. Dezent hielt er sich im Hintergrund und wurde vielleicht gerade deshalb ein Verkaufsschlager. An diese Tugenden knüpft der dritte Octavia an. Doch hat er gegenüber seinen Vorgängern an Charakter gewonnen und ist noch ein wenig mehr Simply Clever. Wenn da nur nicht diese Leseschwäche wäre.


    Kennen Sie das? Ihnen begegnet auf der Straße ein Mensch und Sie nehmen ihn nur im Unterbewusstsein wahr. Von dort kommt dann das Signal: Schau dich noch einmal um! Das tun Sie. Und Sie sind froh, dass Sie es getan haben, denn was Sie dann bewusst wahrnehmen, erfreut Ihre Sinne durch schlichte Schönheit. Genau so müssen Sie sich auch die Begegnung mit dem neuen Skoda Octavia vorstellen. Chefdesigner Jozef Kabaň hat alles, was an der zweiten Modellreihe als schnörkelig empfunden werden konnte, in klare Linien verwandelt.

    Quelle

    Hallo,


    Dein Händler hat teilweise recht, wenn du die Klimaanlage nie benutzt
    Und dann z.b im Sommer wenn es richtig heiß ist dann immer laufen hast schlagen die Lager des Lüfters aus und somit ist der Lüfter Defekt.


    Auf welchen Stufen bzw wie er dann läuft kann ich dir nicht sagen, da meine Klima immer läuft.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD