Beiträge von GasRoc

    Oje! Das sieht ja gar nicht gut aus! Hat du denn was schriftliches über die Besuche beim Vertagshändler? Die Ausrede mit den KD´s bei der freien Werkstatt halte ich für Taktik!


    Solltest du eine Rechtschutzversicherung haben, so würde ich da mal bei einem Anwalt vorsprechen. Auf anderem Weg wird da wohl nichts gehen, wenn Skoda Deutschland da schon ablehnt.


    Du könntest auch schauen, ob du eine gebrauchte Klappe bekommst, die ok ist. Schau mal bei Callparts!


    Gruß Rocco

    Hallo!


    Funktioniert der Suchlauf generell nicht? Oder kann das Radio die Sender nur nicht halten? Ist nur der Antennenstab oder auch der Fuß und das Kabel erneuert worden? Wenn die Sender sich nur nicht Speichern lassen, könnte da was falsch geklemmt sein an der Elektrik. Ist das Radio ein originales oder eines aus dem Zubehör?


    Gruß Rocco

    Hallo!


    Da schließe ich mich Dolmi an. Und würde sagen: KAUFEN! Die Octis sind echt gut und zu dem Preis ... Hol´ ihn dir, bevor er weg ist. :thumbup:


    Gruß Rocco

    Hallo!


    Das auf dem Bild ist kein Zündkabel sondern ein Kabel der Einspritzventile. Wechseln wird da schwer, weil ein kompletter Kabelstrang. Da wirst du wohl reparieren müssen. Z.B. abisolieren und verlöten und wieder isolieren oder mit einem Stoßverbinder instandsetzen, dafür brauchst eine spezielle Zange.



    Gruß Rocco

    Hallo!


    Hast du mal bei deinem freundlichen :D gefragt, ob er das über den Tester abfragen kann? Wäre die einfachste Variante.


    Wenn nicht, dann würde ich hergehen und die Stecker der Türschlösser abziehen (Türverkleidungen ausgebaut). Wenn du das defekte findest, dann sollte das Licht und die Anzeige erlöschen.Meistens sind da die Kontaktschalter in einer der Schloßnüsse kaputt. :cursing:


    Grüßle Rocco

    Halllo Ben!


    Das habe ich falsch verstanden! Sorry! :thumbup:


    Bin mir beim 2er Fabia nicht 100 pro sicher, wo die Schrauben hocken. Es besteht die Möglichkeit, das du die Verkleidung nach oben abziehen kannst, wenn du die unteren Schrauben gelöst hast.


    Mein 1er hat 1 Schraube hinter dem Spiegelverstellknopf, und 1 am Türgriff und die unteren.


    Kann hierbei einer von den 2er Fabia-Fahrern weiterhelfen??????? ?(

    Hey Manni!


    Wenn du tatsächlich den Fuss tauschen musst, so würde ich empfehlen den Dachhimmel von der Heckklappe aus leicht abzuhängen, so dass du an Kabel und Verschraubung herankommst. Am besten Heckklappendichtung lösen und den himmel vorsichtig nach unten ausclipsen. Ist ein bischen Gefummel, geht aber. ;(


    Grüssle Roc :thumbup: