Beiträge von Paddy

    Das ist Richtig die Lenkung ist allgemein bekannt, ob elektrisch unterstützt oder nicht, wobei die elektrisch unterstützte ständig kaputt geht. Bei nem bekannten habe ich sie schon drei mal gewechselt, anschließend nochmal skoda selber jetzt hat er die schnauze voll und fährt ohne servo :thumbup:


    Ja musst sie auf jedenfall mal prüfen lassen, die elktrisch unterstützte ist meist die komplett ausgetauscht werden muss. Wenn du ne normale servo hast, denke ich das vielleicht auch die servopumpe selber sein kann. Hatte mal nen fall, wo der Antrieb der servopumpe alles i.o war und ich dan festgestellt habe das dass pumpen element in dem gehäuse, was durch die riemenscheibe angetrieben wird nicht mehr fest auf der antriebswelle saß, mal hat sie gepackt mal sie ist durch gelaufen die war fertig, dann hast du natürlich keine richtige servo unterstützung ohne Öldruck.


    gruß Paddy

    Hi,


    Also meine Frau hat einen Fabia 6Y bj2006, und ich würde gerne die Fensterheber vorne nachrüsten auf elektrisch wenn es geht mit einem Fahrzeugspezifischen Satz. So Waeco bietet seine sätze nicht mehr an, kamen von italien und nennt sich e-Life Powerwindows habe aber auch damit nicht viel gefunden, stehe langsam auf denn schlauch selbst über meine ganzen Kontakten keine chance. Wäre klasse wenn ihr vielleicht was neues wüsstet ?(



    gruß Paddy