Beiträge von Lifestylelimofahrer

    Guten morgen Freunde,
    hab Da mal ne Frage.


    Habe mir mein Steuergerät umcodiert, so das jetzt die Blinker auf Standlicht liegen.
    Finde das sieht echt gut aus. ( Für alle die jetzt denken, ist ne Frage der Zeit bezogen auf unsere Freunde in grün muss ich sagen, die haben damit garkein Problem. Da die Blinker komplett ausgehen während des Blinkvorgangs und danach erst wieder anfangen zu leuchten )
    Zurück zu meiner eigentlichen Frage:
    Weiß jemand ob, und wenn ja wie, ich die Helligkeit der Blinker während der Standlichtfunktion einstellen kann...?
    Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.
    Gruss Mike

    klingt ja schon mal nicht schlecht.
    Denke, wie bereits erwähnt, das ich mir den ESD für meinen gönnen werde.
    Ist ja bald Weihnachten und da muss ich Ihm ja auch ein Geschenk untern Baum legen.
    er ist schließlich auch was ganz besonderes...
    Danke Euch auf jeden Fall schonmal für Eure Mühen. Echt nett von Euvh....
    :011:

    super, vielen dank...
    werde mal mit dem kontakt aufnehmen und fragen on ich mir das auto mal anhören darf.
    Aber ich denke ich werde mir auf jeden Fall den Bastuck ESD zulegen.
    hast du eigentlich irgendwo connections zu einem Lackierer?

    prinzipiell ist das anfertigen lassen einer Anlage eine gute Idee.
    Problem ist meistens nur die Eintragung bzw. eine Sonderanfertigung mit ABE zu bekommen.
    Ich denke das der ESD von Bastuck reichen sollte. Wäre nur nicht schlecht sowas vorher wirklich mal gehört zu haben.
    Wäre deshalb sehr daran interessiert das Fahrzeug von Deinem Händler zu hören.
    Vielleicht gibst Du mir mal bei Gelegenheit die Adresse oder die nummer von dem, sofern du willst, das ich mich mal mit dem in Verbindung setzen kann...

    Hallo Ihr lieben. :001:
    habe da mal eine Frage.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Bastuck ESD am Octavia II?
    Wollte mir eventuell einen zulegen, weiß aber nicht genau wie die klingen.
    Möchte einen haben, der schön dumpf klingt, er soll möglichst nicht schon in 15 km entfernung zu hören sein.
    Kollegen haben mir gesagt das die ganz geschmeidig klingen sollen, die fahren den aber an anderen Fahrzeugen.
    Also falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre es lieb wenn Ihr mir die mitteilen könntet.
    Vielleicht weiß ja auch jemand wo man die Teile für einen günstigen Kurs bekommt...???
    Für Eure Mühem schonmal vielen Dank im Voraus... :015:
    Gruss Mike