Beiträge von Lifestylelimofahrer

    :001:


    Guten Tag liebe Skoda Gemeinschaft.
    Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand ob, und wenn ja wo, es einen schönen Frontspoiler ( ausser den von mattig ) für den O2 gibt. ?( ?( ?(

    Soll auch nicht nach Kampfjet aussehen sondern einfach und schlicht.


    Die andere und auch vielleicht wichtigere Frage ist, gibt es einen schön Heckschürzenansatz für den O2 ( Limo ) ??
    Wenn ja wo gibt es sowas??


    Passen eigentlich auch andere Frontspoilerlippen an den O2 als die originalen??
    Ich meine mal gelesen zu haben das die vom Seat Leon passen soll. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.....


    ?(

    Einen wunderschönen Sonntag der Skoda Gemeinde,
    habe da mal eine Frage.
    Wollte mir an mein MfD 2 Navi nen geschmeidigen DVB-T Tuner anschließen.
    Nun die Frage: Weiß jemand was für einen Adapterstecker ich zum Anschluß des Tuners ans Navi benötige. Und die noch wichtigere Frage: Wenn jemand weiß welchen Adapter ich benötige, weiß er auch wo ich diesen herbekomme und was er Kostet?? ?( ?(
    Vielleicht hat jemand schonmal so einen Umbau gemacht und es findet sich hier irgendwo ne Umbauanleitung???
    Das wäre echt ne geile Sache. :020:
    Bedanke mich schonmal für Eure Mühen...


    :015:

    ...und warum sollen die dann heller Leuchten als die ab Werk verbauten?? Oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden, das die von ATU so hell wie die Standlichtbirnen leuchten...??
    Wo ist denn der Vorteil an den Birnen von ATU......??? ?( ?(
    Also ich steh momentan voll auf dem Schlauch..... :baby:

    aber sind denn die orangen Standlichtbirnen von ATU heller als die, die ab Werk verbaut werden??
    Die werden doch gleich angetacktet vom Steuergerät wie die serienmäßigen... ?(
    d.h. die dürften doch nur genauso hell leuchten wie die normalen ??
    Oder habe ich da jetzt was nicht mitbekommen......???

    Zitat

    Original von Black Bas-d


    Aber ich finds eigentlich hell genug


    Hier mal paar Bilder vom Steuergerät plus Auto


    Also bei sind die, oder wirken zumindest, dunkler. :baby:


    Was für andere Birnen müssten denn da rein?
    Und wo bekomme ich die?

    ja über die seite openobd.org habe ich auch viel erfahren, die meinte ich.
    Aber so der Brecher in sachen Technik bin ich auch nicht. wenn ich den Kollegen nicht hätte, dann hätte ich meinen Octi höchstwahrscheinlich in die Luft gesprengt oder so...


    :tongue: :tongue: :]

    Habe nen Kollegen der Arbeitet bei VW/Audi
    da im Skoda ja baugleiches Steuergerät drin ist wie bei vw, haben wir geschaut welches bit und welches byte des Steuergerätes geändert werden müssen.
    Mit Hilfe des Testers bei dem Kollegen auf der Arbeit haben wir dann dieses Byte von 0 auf 1 gesetzt und schon haben sie geleuchtet.
    Leider weiß der Kollege nicht ob und wenn ja wie man die in der Helligkeit beeinflussen kann.
    Gibt auch ne Internetseite, auf der das Steuergerät und dessen Funktionen genau erklärt ist.
    Und anhand dieser Seite kann man das Steuergerät ebenfalls umcodieren... :D


    :]