Beiträge von Daniel

    Bin den noch garnicht probegefahren, keinen superb leider. Mein Bruder fährt nen 2002 Passat und der gefällt mir sehr gut von der Austtattung und von dem Fahrgefühl.Ist ja sonst der Selbe bis auf den Motor 4Liter 275 ps W8 :D oder?

    Erfahrung mit dem 2.8 V6


    Hi, bei mir hat sich doch einiges geändert in punkto Autokauf. Bin umgezogen und muss nicht mehr so viel fahren.In einer ruhigen Minute habe ich mir die ganze Sache mal ausgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen ,dass ein Diesel sich garnicht mehr lohnt für mich. Meine Frau fährt den Fabia Kombi Diesel und ich fahre meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Aus diesem Grund haben wir unsere Kaufentscheidung über den Haufen geworfen. Nun gibt es den Benziener 2.8 V6!!!!! :thumbup:
    Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen senden?


    Hi, bei mir hat sich doch einiges geändert in punkto Autokauf. Bin umgezogen und muss nicht mehr so viel fahren.In einer ruhigen Minute habe ich mir die ganze Sache mal ausgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen ,dass ein Diesel sich garnicht mehr lohnt für mich. Meine Frau fährt den Fabia Kombi Diesel und ich fahre meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Aus diesem Grund haben wir unsere Kaufentscheidung über den Haufen geworfen. Nun gibt es den Benziener 2.8 V6!!!!! :thumbup:
    Könnt ihr mir eure Ehrfahrungen senden?

    Guten Tag und frohes neues Jahr!!!!
    plane in den nächsten Tagen einen "neuen" Superb zuzulegen.Habe 2 gute Angebote für einen 2.5 Diesel V6 2002 155ps und 2003 163ps.
    Wo liegt denn da der Unterschied oder muss ich auf etwas besonderes achten??


    Mfg Daniel