Beiträge von dttimo

    Hey Micha,
    das ist eine frage die mich wirklich auch schon ne weile beschäftigt. Bisher habe ich leider noch nichts rausgefunden. Also wenn du was weisst sag bitte bescheid!!!

    also ich habe den 2,0TDI mit automatik getriebe, jedoch ist meiner mit chip auf 170PS gezüchtet. Mein Turbo pfeift auch, aber das ist normal... Und beim anfahren habe ich nur wenn ich voll durchtrete das gefühl dass es kurz dauert eh alles in die gänge kommt, aber dann kommt er auch richtig gut weg. Also 2 sek. sind es bei mir nicht. Und wenn ich normal anfahre, ist alles ganz normal ohne bearbeitungspause.

    HAllo leute, evtl. kann mir ja einer mal meine doofe frage beantworten...
    Ich habe in meinem O2 ddas Boleroradio drinn, in den einstellungen habe ich bluetooth aktivieren gefunden. Verstehe aber nicht wie ich mit welchen geräten eine verbindung dazu bekommen soll. Hatte gedacht das mein handy evtl. was findet und ich die musik vom handy dadrüber abspielen kann... jedoch findet mein handy nichts. Über das Radio kann man auch nicht suchen, zumindest habe ich nichts gefunden...

    danke für die Antwort, der Auspuff ist auch ehr so ne optische sache, was wirklich rankommt weiß ich ja noch nicht, aber wenn dann sowieso eine Komplettanlage...
    MIt dem Filter hört sich gut an, jedoch habe ich leider noch keinen für meinen (1Z) gefunden. Also wenn du weißt wo ich so einen bestellen kann währe ich dir sehr dankbar. Und wo bei liegt der UNterschied, zu anderen Filtern wie green oder K+N filtern???

    HAllo an alle,
    ich möchte mich und meinen Skoda hier gerne mal vorstellen. Nach dem ich ja bisher überzeugter Motorradfahrer war und bisher nie ein Auto gebraucht habe, habe ich mir nun nach einem schweren Motorradunfall daoch endlich mein erstes AUto zugelegt. UNd ich denke für den Anfang ist der garnicht mal schlecht ;)
    Zum Ocatvia:
    Es ist ein Combi Elegance 2,0 TDI DSG, Leistungsteigerung durch Chip auf 170PS, Tiefergelegt dank Eibach Federn um 30mm, In wagenfarbe lackierten Kühlergrill, und lackierte Alufelgen. Das ganze wurde NAnoversiegelt (ob es was bringt weiß ich nicht, aber das war schon so und schaden kann es nichts.) Ansonsten Hat er bis auf Leder, Navi und schiebedach eigentlich alles, sogar eine Standheizung Soundsystem xenon usw.


    Eigentlich gefällt er mir wirklich sehr gut, jetzt stellt sich bloß noch die frage was ich noch ändern möchte. Rückleuchten gint es ja nun leider immer noc keine tollen, und bei der Auspuffanlage leibäugel ich ja mit einer Duplex mit je 2 enrohren. Jedoch muß da ja dann der Abschlepphacken weg... also so bin ich mir da noch nicht sicher. Aber sobald es was neues gibt, oder ich fragen habe, denke ich bin ich hier recht gut afgehoben ;)


    Und wenn ich mit dem O2 nur ein drittel soviel spaß haben werde wie mit meinen bisherigen weggefährten, war das mit sicherheit die richtige entscheidung.


    Timo