Beiträge von Haimar

    Hallo Forum,


    ich hab vor 2 Tagen mein neuen Fabia III abholen können, es ist ein AOV. :)
    Nun, ich hab noch im Keller von mein alten 363 ein Satz Alu's liegen.
    Obwohl es die gleichen Dimensionen sind ( 185/60 R15 , 6Jx15) sollen die nach Aussage des Autohauses doch nicht auf den neuen passen.
    Hat das Autohaus recht?? ?(
    MfG

    Hallo, bevor ich ein Radio "Symphony" ausbaue würde ich gern wissen wollen, ob ich ein Verstärker anschließen kann. In der Beschreibung steht darüber leider nichts.

    Hi, ich bin der neue!


    Seit einigen Tagen bemerke ich ein Summen im Motorraum beim fahren, wie eine Grille. ?(
    Es muss mit der Kupplung zu tun haben, wenn ich mein Fuß aufs' K-Pedal stelle und nur 1-2 mm trete, ist es nicht mehr zu hören. Fahren und Schalden geht ganz normal.
    Sind das Anzeichen für ein Kupplungstod?


    Gruß