Beiträge von lea2085

    Hallo,
    ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia. Das Auto hatte mir mein Vater geschenkt. Bei der Überführung aus der CZ hatte er einen Sekundenschlaf, und ist gegen die Leitplanke gefahren. Die komplette Rechte Seite sieht jetzt net mehr so gut aus :( Der Kotflügel hat sich seitlich in die Tür gepresst, so das die Beifahrerseite nicht mehr zu öffnen ist. War heute beim TÜV, die Tür wurde leider nicht als einzigstes bemängelt. Unter anderen müssen alle Stoßdämpfer und die Querstange erneuert werden. Und hier meine Fragen: Zum einen hatte ich heute schon im Internet nach neuen Stoßdämpfer geguckt, hatte auch welche gefunden nur weis ich leider nicht ob mein Auto eine Schlechtwegeausführung hat, geschweige was das ist. Dann die nächste Sache mit der Querstange, da gibt es wohl auch große Unterschiede. Zum anderen kennt sich jemand zufällig in Frankfurt/Main oder Umgebung aus? Ich suche einen Schrotthändler für die Tür und den Kotflügel. So jetzt seit ihr dran, ich bin für jeden guten Tip dankbar :thumbup:


    Lg Lea