Beiträge von luggi

    Hallo und danke für die Antwort.


    An der Dachantenne ist leider der Sockel defekt und eine kleine Platine sichtbar geworden. Meine Frage zielt dahin ob unter der Antenne eine Steckverbiundung ist, oder das Kabel durchgehend bis vornehin führt.

    Ich habe mir jetzt meinen ersten Schkoda gekauft. Er ist eigentlich gar nicht für mich sondern für den Sohnemann.


    Felicia GLX 1.6 75 PS
    Aus 1.Hand, 65.000 km gelaufen, nahezu rostfrei (ein Placken oben auf dem rechten Kotflügel)


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch so ala "Jetzt helfe ich mir selbst"?


    Problem gibt es nur mmit der schwitzenden Ventildeckeldichtung. Diese werde ich in Kürze abdichten, bevor die Lima leidet.


    Weiterhin ist die Dachantenne abgerissen. Gibt es da adäquaten Ersatz oder Alternativen?