Beiträge von Helfrie

    Hallo, hörte von meinem Freund (Fabia II Fan u. Fahrer) von dieser Einrichtung, und will mich gleich als Skoda-Neuling in den Kreis der Eingeweihten begeben.


    Habe seit einem Monat einen Superb Combi TDI CR DSG - bin bis jetzt rundherum zufrieden, nur kommen die Probleme meistens über die Seiteneinsteiger. Hatte ein BlackBerry Storm 9500, nach ständigen Problemen mit der Acculeistung habe ich dieses nun zurückgegeben und ein neues Storm 9520 zwei erhalten. Offensichtlich liegen bei dem BB die Probleme, denn bereits bei der Neuwagenauslieferung gab es Verbindungsprobleme. Der Neuwagenverkäufer schmiss nach 20 Versuchen mit negativem Ausgang das Handtuch. Dann hatte ich durch Zufall eine Verbindung, die mit dem BB 9500 funktionierte, nun mit dem neuen BB 9520 ist nichts zu machen. Ich war einem einen Betrieb, der Handys einbaut und vertreibt, der verwies mich an den - wie mein Freund immer sagt - "freundlichen". Dort erfuhr ich die Negativnachricht. Mit dem BB und Skoda gibt es Verbindungsprobleme. Wenn ich das 9500 mit dem Superb verbunden bekommen hätte, dann wäre dies mehr oder minder Zufall, aber sicher nicht mit allen Funktionen, was ich nicht beurteilen kann. Mein Anforderungsprofil wurde auf jeden Fall erfüllt. Nun die Gretchen-Frage: kann mir einer aus der großen Skoda-Gemeinde helfen ??? Danke.



    Beste Grüße


    Helfrie