Beiträge von mat66

    Umso höher das Fahrwerk und umso weicher das Setting umso mehr wankt und schwankt der Wagen bei Wind, Bodenwellen, Schlaglöchern und so weiter.
    Dagegen hilft nur ein Sportfahrwerk oder kürzere und härtere Federn einzubauen. Dann liegt der Wagen straffer auf der Straße und schwankt nicht mehr wie der Grashalm im Winde. :)

    der fabia hat aber kein "weiches setting", sondern ist sehr staff abgestimmt. härtere federn würde ich nicht empfehlen. ich hab mich schon an die schaukelei gewöhnt.
    gruß
    mat

    Hi Sven!
    Tuning-Spiegel wären mir zu teuer. Dann muß ich wohl mit dem Krach leben (kann ja das Radio lauter machen :D ).
    Hatte bis vor 4 Wochen nen Getz, der kaum Windgeräusche hatte. Hab den Eindruck, daß die Koreaner intensivere Erprobungsfahrten durchführen als Skoda :evil: Gestern fing auch noch die Klimaanlage an, Radau zu machen... :cursing:
    Gruß
    Matze