Beiträge von fridatanzt

    Lieber Harald,


    vielen Dank für Deine Antwort .... war gestern bei meinem Skodahändler ... der kann das ...also der Skoda, beim Auf- und Zuschliessen die Fenster auf- und zumachen. Dass beim Zuschliessen die Fenster geschlossen werden - macht Sinn für mich, dass sie beim Aufschliessen aufgehen - verstehe ich nicht so ganz. Trotzalledem hätten sie geschlossen sein müssen, da ich abgeschlossen hatte. Der freundliche Herr meinte, dass vermutlich der Schliesszylinder kaputt ist - zwar ungewöhnlich bei einem ca. 4 Monate alten Fahrzeug, aber gibt es. Da es in diesem Jahr keinen Termin mehr gab - im nächsten Jahr weiß ich mehr.


    Wünsche Dir 'nen sanften Rutsch nach 2010 - kann ja ganz schön rutschig sein, je nachdem wo du wohnst ....


    Lieben Gruß


    Daniele

    Hallo,


    habe seit August einen nagelneuen Fabia Combi 1.2 Cool edition. Bisher war alles super. Seit Tagen spinnt er jedoch. Erstes Anzeichen war vor einer Woche - ich konnte das Fenster auf der Fahrerseite nicht öffnen. Als ich ihn aus- und wieder anmachte, funktionierte alles wieder.


    Am 23.12. habe ich das Auto aufgeschlossen um etwas in den Kofferraum zu legen und als ich ihn wieder zuschließen wollte, bemerkte ich, dass beide Fensterscheiben ganz offen waren ... es regnete heftig, also entfällt, dass ich die Fenster wegen großer Hitze aufgemacht habe ... Hat mich sehr irrtiert. Aber sie ließen sich ohne Probleme schliessen.


    Tja, und dann an Heilig Abend ... schöne Bescherung: ich komme zu meinem Auto (es regnete seit Stunden strömend) ... und wieder waren beide Fensterscheiben offen - klasse: ca. 6 Stunden Regen durch beide offenen Scheiben.


    Hat jemand von Euch das gleiche Problem mit seinem neuen Wagen und evtl. schon Erfahrungen mit dem Skodahändler gemacht?


    Er steht jetzt bei meinem Bruder in der Garage mit einem Heizlüfter drin und ich werde natürlich am Montag gleich zu meinem Händler fahren ...aber das ärgert mich richtig .... grgrgr ....