Beiträge von tutti

    Du sollst die Karre ja auch nicht abschleifen -.-
    Aber so wie du das schilderest wirst du da nicht drum rum kommen... Bisschen Klarlack wegzunehmen...
    Kein Grund Pipi in die Augen zu kriegen...


    Was meinste wie ich Staubeinschlüsse aus der lackierung hole? Ich schleif das mim Klotz an und polier es auf!!!
    Das Überlebt dein Lack schon...


    Und wenn es Rost wäre, was ich ohne Bilder nicht beurteilen kann... Würde die Garantie greifen...


    Aber geh ruhig mit dem dicksten Shampoo dran was du finden kannst ;)
    Greift den Lack genauso an ;)

    Ich kaufe HiFi komponenten aus Prinzip nur beim Fachhändler meines vertrauens...
    Ebay usw würde ich nur bedingt empfehlen... Kenne genug die damit ordentlich aufs Maul geflogen sind...


    Und nen tipp am rande: Wer billig kauft kauft meist 2x ;)

    Was das genau ist kann ich nicht sagen... Dafür müsst ichs sehen...


    Ich würd das ganz einfach rausschleifen... mit nem harten Klötzchen und 1500er Papier... Nass schleifen bis du ne plane Fläche hast... mit 3000er Nass fein nachschleifen und mit Schleifpolitur (3M rockt!), Poliermaschine und hartem Polierteller aufpolieren (Kunststoffteile am besten abkleben...)


    Falls du dir das nicht zutraust... Einfach zum nächsten Lackierer... Der macht dir das in paar Stunden


    Edit: Sollte das Rost sein... Skoda gibt glaub mindestens 5jahre Garantie auf den Lack...

    Ja ich mag den Renault/Dacia-Komplex da auch nicht ^^


    Das mit dem Tieferlegen ist immer sone Sache... Und kommt auch stark auf das Fahrwerk an was du fährst...
    Aber wenn du zB 30/30 Federn nimmst wird sich in sachen Komfort nicht viel ändern und kostet auch nicht die Welt... Wobei Federn meiner Meinung nach kein richtiges Tieferlegen ist... ^^ Aber da muss man auf den Einzellfall achten...

    Fahr in die nächste Werkstatt...


    Da kann es mehrere Ursachen für geben... Drosselklappe, LMM, Lambdasonde, Zündkabel...
    Fehlerspeicher auslesen sollte klarheit schaffen