Beiträge von Rene_RS

    ne spoiler mit lakken und montage, und zusätzlich smart repair nähe dachreling, hab da ne fiese macke bis auf grundierung, muss nur ne anleitung für demontage dachreling finden :(


    die front kommt demnächst

    hallo, hab hier dieses zitat aus einem anderen forum, kann mir jemand sagen, was man davon halten soll, es geht natürlich um die zusätzlichen federn die verbaut werden.


    Zitat
    "Das Gimmick hat aber nix mit Federn an den Dämpfern einbauen zu tun oder?
    Da gib's hier nämlich welche die sich damit schon fast die Stehbolzen weggerissen haben."

    danke für die lobeshymnen :rolleyes: , versuch mein bestes :D


    also gestern hab ich die feder beim micha bestellt für die heckklappe und dann noch den milotec spoiler, der muss erst lackiert werden in blau und danach wird der schwarz foliert, so dass eine linie von vorn bis hinten da is, trotz spoiler.....folgen soll noch dezente sachen, wie haubenlift, schaltabdeckung vom FL, also das in chrom, weil meins abgenutzt is....anosnsten wird noch der originaler grill lackiert, das was chrom is in wagenfarbe und in der stossstange alles was plastikschwarz is, wird schwarzglänzend...leider gibs ja noch nich grill ohne emblem von superskoda :(,sonst den natürlich....zuviel will ich nich machen, sonst wirkt der nicht mehr dezent