Naja so nen kleiner Widerstand kost ja glaub ich nichtmal 5 cent. Und den in das Plus Kabel von der Lampe einbauen dauert bei mir ( bei ausgebauten Scheinwerfer ) keine 5 Minuten.
Beiträge von DVD
-
-
Ich würd die TN1 nehemen. Sieht net so nach TN4 ( MAM ) aus.
-
Also hier hat noch keiner die lED im OII als Standlicht, oder derjenige hats nicht geschrieben. KA. Aber die Anleitung zum Scheinwerferausbau gibts HIER.
-
Aber eigentlich sollten die OII Fahrer Ihr Forum dafür nutzen. Wie man da den Scheinwerfer ausbaut hat ja berkas schonmal beschrieben.

-
Nice Pics and very nice front. Super und sauber gearbeitetes Heck.
-
Wisst Ihr was ich mich Frage!!! Warum machen eigentlich alle so einen Hehl aus dem Gutachten??? Die sollte es doch auch bei Borbet zum Download geben.
-
Klar geb ich bescheid ob das so geklappt hat. Vll fajr ich morgen schon hin. Mal sehen wie lange ich arbeiten muss.
-
Nichts zu danken.
Vielleicht baut das ja mal einer in Deiner Nähe um und du kannst es dann sehen. -
Terminell ist ja mal die Tuning World gestrichen. Sagt doch mal wann euch es am besten passen würde!!!
-
Bei Euren schwarzen fällt das ja nicht so auf. Aber der rote ist ja wohl der Hammer. :]