Zum Federwegsbegrenzer gibts einen Trick. Nimm dir nen Balken 15x15 cm leg den unters Rad und schau was der Reifen am Kotflügel macht. Dann nochmal messen und sehen was an Millimetern zum Kotflügel bleibt. Du brauchst in etwa 3 bis 5 mm Freiraum um es eingetragen zu bekommen, ohne Begrenzer.
Beiträge von DVD
-
-
Was an breiter machbar ist kannst ja messen. Und zwar den Abstand zwischen Rad ( Lauffläche ) und Kotflügelinnenseite. Und im zweiflsfall kannst ja auch noch einen Satz Federwegsbegrenzer einbauen. Was Du bestimmt auch so tun musst, wenn du noch breiter haben willst. Aber sowas steht doch auch in den ABE / Teilegutachten von den Felgen und Tieferlegung.
-
Was für Radschrauben sind denn Original im RS verbaut? Irgendwie steh ch gerade aufm Schlauch und weis nicht was da dran ist.. M 14 oder M12???
-
Zitat
Abgeordnete von SPD, CSU und Grünen wollen einen Gruppenantrag in den Bundestag einbringen, der auf ein Tempolimit von 130 Kilometern in der Stunde zielt.Die Initiative mit dem Titel "Einführung eines generellen Tempolimits von 130 Stundenkilometern auf deutschen Autobahnen" geht von den Abgeordneten Reinhard Loske (Grüne), Heidi Wright (SPD) und Josef Göppel (CSU) aus, wie die Berliner "tageszeitung" (taz) berichtet. Deutschland sei weltweit eines der ganz wenigen Länder, auf dessen Autobahnen keine generelle Geschwindigkeitsgrenze gelte, argumentieren die Parlamentarier.
Die Abgeordneten begründen ihre Forderung mit dem Umwelt- und Klimaschutz, der Einsparung von Energie, der Verkehrssicherheit, dem demographischen Wandel sowie der Zukunftsfähigkeit der Automobilindustrie. Bis auf Loske, dessen Fraktion geschlossen hinter ihm steht, verträten die Abgeordneten Meinungen, die in den eigenen Reihen derzeit nicht mehrheitsfähig seien. "Aber ich erlebe wachsende Zustimmung", sagte Wright der Zeitung. Sie habe bisher 35 Sozialdemokraten zur Unterschrift bewegen können.
Quelle: web.deWas soll man dazu sagen??? Jetzt frag ich mich doch langsam warum ich mir ein Auto gekauft habe das 180 PS in Serie hat. Langsam wirds, glaub ich, Zeit fürn nen Putsch oder sowas.
-
aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa!!!!
-
Richtig. Aber erst muss das die Cheffin absegnen. Sonst wird dat nix. Und zum Bilder machen bin ich heute nicht gekommen. Es ist schon dunkel bzw. war schon als ich heim kam. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
-
Du wie sieht das eigentlich an Ostern aus??? Was machstn da so schönes. Da bin ich zu 90% ganz bei Dir in der Nähe. Vll könnte man sich ja mal treffen!?
-
Ne das net. Ich find der Abstand zwischen Rad und Kotflügel isn bissel derb viel.
-
So ich war heute in der Werkstatt und habe die reifen montieren lassen. Irgendwie siehts jetzt etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber seht selbst. Morgen mach ich nochmal Bilder wo man das Auto im ganzen von der Seite sieht, da hab ich vorhin nicht dran gedacht. Diese Woche kommt dann hinten auch gleich noch ein Spurverbreiterung von 10mm dran. Mal sehen wie das dann von hinten aussieht.
-
Sieht super aus. Aber putzen mag ich die Felgen auch nicht.