Klar kann man den raus nehmen. Leider kommt man da immer noch nicht an die blöde Lampe.
Beiträge von DVD
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich diese blöde Lampe tauschen kann???
Ich hock da jetzt schon fast 2 Stunden dran und bekomm die net raus. -
Sowas in der Richtung habe ich vermutet. Aber das es dann so krass aussieht hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Wie in meinem erstenPosting schon steht. "Nimm die TN1!" Und ich finde jetzt auch noch das die absolut genial am O II aussehen.
-
Ich hab heute mal nachgemessen. An der VA hab ich ca. 5,5 bis 6 cm, an der HA 5 bis 5,5 und an der Stoßstange vorn hab ich ca 14,5 bis 15 cm.
-
Könnte vll. jemand mal nachmessen wie der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel ist bei der Originalbereifung? Das geht mit grad so durch den Kopf. Achja und wenn jemand grad beim messen ist könnte man auch gleich mal die tiefe an der Frontstoßstange mit messen. Am besten mit Bild. Ich mach das morgen auch mal. Da hat man mal Vergleichswerte.
Grund: Ganz einfach ich denke das er durch die Reifen jetzt irgendwie tiefer ist. Durch die theoretischen Werte des Abrollumfanges sollte mein Auto jetzt schon in etwa 1,6 cm tiefer sein als vorher.

Bestätigt bitte meine Theorie!!!
-
Zitat
Original von magic62
Schick von hinten fotografiert, vor allem nicht zu tief
:tongue: 
(etwas für insider, hab das auto ja am Sa begutachten können.....)
Wie tief??? Ist ja noch Serie.
-
Ist zwar nicht ganz undurchsichtig, aber immerhin schwarz. Schaut gut aus.
-
Oh jeeee. Jetzt müssen wir wieder die Gummibäume aufstellen. :tongue:
-
Das haben sie doch wieder gut hin bekommen. Und für die Zukunft "knitterfreie Fahrt"!