Also mal kurz und knapp. Die 20" sind zu groß fürn O II. Ich finds nicht schön.
Beiträge von DVD
-
-
Ich glaub mit 150 fürs lacken kommst bei uns hier net weit. eher so um die 250. Von dem her gesehen schon ein Schnäppchen.
-
Zitat
Original von M@giC|Y€lloW
Ist kaum zu glauben was so 5 mm am Rad mehr ausmachen. War oder ist ja bei Dir auch so. Ich aber mal gespannt wenn dann der eine cm drauf ist.Steht doch alles schon im oberen Beitrag. 5 mm am Rad, also 1 cm an der Achse.

-
Ist kaum zu glauben was so 5 mm am Rad mehr ausmachen. War oder ist ja bei Dir auch so. Ich aber mal gespannt wenn dann der eine cm drauf ist.
-
Ja gut das mag ja sein. Aber das ist nicht mein Job.

-
So heute hab ich es endlich mal geschafft meine Spurverbreiterung zu montieren.
Ich hoffe man kann die kleine Verbesserung auf den Bildern erkenne. Ich aber bin zu den entschluss gekommen mir für die HA noch breitere Spurplatten zu kaufen und die ich jetzt hinten drauf habe kommen vorn dran.

-
Man Du verbaust immer so Sachen. Aber sag mal wo stellst Du denn die Kiste Mammut Export hin die Du mir am Samstag mitbringen willst.

-
Zitat
Original von berkas
Bin auch um 10 da. Werd Amorphias auf der Autobahn in meinen Windschatten nehmen (will ja das der Trecker hinterherkommt :D)*lol*
Du kommst auf Sachen. :tongue:
-
Naja das geht net so einfach. Aber puschen kann man den Thread schon en bissel. Also bei mir ( uns ) wirds bestimmt 10 Uhr am Burger King zum Kaffe trinke.
-
Ich kann leider nicht. Habe an diesen WE bereitschaft.