Hmm. Moment mal. Elektrochemische Spannungsreihe??? Wasn das??? Ich frag mal meinen Chemischen Papa was der von der Geschichte hält.
Beiträge von DVD
-
-
Sieht schon sehr merkwürdig aus. Aber gibts das Bild auch etwas größer??? Ich kann nicht wirklich was erkennen.
-
OK. Werde ich tun und dann wieder berichten. Wo sitzt denn der Drehzahlgeber vorn links?
-
OK. Also nix für O II FAhrer.

-
Ich hab den Fehler nicht gelöscht. Ich habe jetzt nochmal alles in Ruhe durchgesehen. Da hat er mir noch einen Fehler gesagt. Drehzahlfühler vorn links, elektrisch sporadisch.
-
Ich habe eben die Umfrage geändert da mir die 4 Termine zuviel erscheinen.
Pls new vote oder aber kurz hier rein schreiben.
-
Das Interface ist an Pin 6 mit CAN-H und an Pin 14 mit CAN-L belegt. Also könnte es dochj sein das es geht.
-
Ich glaub nicht das da was kaputt geht. Bei mir ist ja auch alles heile geblieben.
-
bekommt man bei www.er-tronik.de. Ich habe mir Diese Varinte ausgesucht. Ich kann sagen es funktioniert Tadellos mit VAG.com 311. Der Kostenfaktor ist recht gering. 35 Eur. Ob es mit dem O II geht weis ich noch nicht aber ich werds mit berkas seiner Zustimmung beim Treffen bestimmt mal testen.
-
So heute wars dann mal wieder soweit. Der Fehler ist wieder aufgetreten. Das VAG.com
sagt mir folgendes.16795 - Sekundärlaufsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35- 10 --- Sporadisch
So jetzt Skodaschrauber, das ist Dein Part. Was ist da genau los??? Erklärs mir!!!