7 -9 Tage ohne Auto. Das ist ne verdammt lange Zeit. Aber vom Preis her gehts ja.
Beiträge von DVD
-
-
Ich muss mal gucken vll. find ich ja von dem aich noch ein Bild von vorne. Und wenn der dann auch noch nen roten Grill hat sag ich nix mehr. :tongue:
-
Für einen Diesel ist trotz allem noch ein sehr guter Wert.
-
Soweit ich mich erinnern kann. Stand mal auf dem Tacho ne 270 :] und im Steugerät ist eine 255 hinterlegt.
-
So- Weiter gehts mit der vergew..tigung in rot.
-
Hust und hoch mit dir du ...
Nee mal Quatsch beiseite. Hat zufällig jemand ne bezugsquelle für die Lippe im Dateianhang??? Ich such mir schon 5 Tage lang nen Wolf.
:baby: -
Was mir aber mal in 2 verschiedenen Audis aufgefallen ist ( einmal ein A4 und dann ein A6 ) nach ca. 6 Stunden fahrt tritt das Problem mit der Klima nicht auf. Egal ob Kondenswasser oder etwas Geruch. Ist schon komisch die Sache.
Bei beiden Autos stand die Klima bei 21 Grad bei fast identischen Außentemperaturen um die 25 Grad. -
Ich würde sagen bei der Hitze die da war und die Klima lief auf 19 Grad, hat sich Kondenswasser in der Lüftung gebildet. Dann später beim einschalten der normalen Lüftung ist das Wasser lediglich verdampft. Kleiner Tipp. 10 min vor Fahrtende Klima ausschalten und nur mit Econ weiterfahren. Soll manchmal Wunder wirken.
-
Hoppala. Wie man doch vom eigentlichen Thema abschweifen kann.
So aber nun back to topic!!! :]
-
*kopfkratz*
er hat es wahr gemacht. :tongue: