Die 2l TDI sind anfällig am Zylinderkopf. Da wirst wohl kaum um nen neuen drum herum kommen.
Beiträge von DVD
-
-
Beim Tagfahrlicht leuchten lediglich die zusätzlich verbauten Leuchten evtl. noch das Rücklicht.
-
Hat ja anscheinend doch geklappt.

-
10 h nach Hause? Wie weit musst denn fahren?
Ich mach jetzt am Samstag mal den Test. Ich werd strikt 130 fahren auf ner Entfernung von ca. 550 km. Mal sehen wieviel Zeit ich länger brauch auf dieser Strecke.
Aber aufm Rückweg lass ichs dann bei guten Wetter wieder krachen, denn soweit und nur so langsam fahren ist bestimmt alles andere als ein Vergnügen.An die, die für ein Tempolimit auf den deutschen Autobahnen gestimmt haben. Sagt uns doch einmal warum Ihr dafür seit. Würd mich brennend interessieren!!!
-
Hast Du es schon über ne Einzelabnahme ohne Gutachten probiert?
-
Hui,
ich glaub nicht das jemand die Felgen hier drauf hat. Da bleibt Dir nur der Weg über den Hersteller, der schikt die Dir dann meist Problemlos zu.
Zu finden ist der unter:
www.tsw.com oder unter www.leichtmetallrad.com
Kostet allerdings dann 20 Euro. :baby: jedenfalss bei leichtmetallrad.com
-
-
Also erst mal ganz kurz was zum Thema Automatik in solch kleinen Autos. Ich bin der Meinung ab ca. 4.0 l Hubraum lohnt sich diese alles andere darunter sollte man von Hand schalten.
Mein Vater hat einen A6 bei dem ist das fast ähnlich mit der Tiptronic. Mal schaltet sie unlogisch hich und beim nächsten mal versteht sie den Kickdown nicht richtig. Ich denk einfach das es an den Vollautomatischen Getrieben liegt die wiederrum das elektronische Gaspedal niht auswerten können. Ergo liegt wie immer mal ein Fehler in der Software vom Auto.
Ob es nun schon für den Roomster ein Update für die Automatik gibt weis ich nicht. Da musst eben bis zum 20. warten.

-
-
Hi Hier gehts zu den Bildern! viel Spass beim gucken.